UA-72374133-1

Kreative Musse – Bildhauerei und Fotografie

Gestalten mit Speckstein und Zeichnen mit Licht

Bilder vom Fotokurs 2019 in Mals

Freitagabend, 25. Oktober 2019:

Nach dem Nachtessen versuchten wir uns im Städtchen Mals in der Nachtfotografie. 

Freitag, 25. Oktober 2019:  

Heute liessen wir uns von der einzigartigen Stimmung am Laatscher Jahrmarkt inspirieren und übten wir uns in der Personenfotografie.   

Donnerstag, 24. Oktober 2019:  

In Meran heute war das Pflichtthema "Der Hund (und sein Mensch)". Das Kürthema war "Eindrücke von Meran". Zudem wurden die Aufnahmen etwas durch einen Input zur Street photography beeinflusst.    

Mittwoch, 23. Oktober 2019:   

Heute besuchten wir den Biobauern Karl Thöni im Langtauferstal. Wir erhielten interessante Informationen über die lokale Zusammenarbeit der Bauern sowie die Vermarktung der Produkte. Derweil widmeten wir uns der Tierfotografie. Zum Abschluss besuchten wir die Ziegen auf dem Gamsegg Hof der Familie Hohenegger.    

Dienstag, 22. Oktober 2019:   

Nach der Fahrt vom nebligen Mals über den Reschenpass ins sonnige Unterengadin setzten wir uns fotografisch mit den verschiedenen Baustilen und den vielen dekorativen Details in Sent auseinander.   

Montag, 21. Oktober 2019

Bei eher regnerischem Wetter beschäftigten wir uns heute unter anderem mit Makroaufnahmen und in diesem Zusammenhang mit der Tiefenschärfe, grösstenteils im Biohotel Panorama und teilweise im Städtchen Mals.